Hallo in die nette Runde,

Die Fähre ist gebucht. Wir fahren am Sa. Den 16.sept. Für bißchen mehr wie 3 Wochen mit unserem Vivaro CampingBus Ins Orientalische Land. Um etwas Zeit zu sparen werde ich eine Schweizer Vignette kaufen und dann über Genf knapp an Lyon vorbei zur Küste in Richtung Spanien fahren.
Wir planen am Donnerstag loszufahren und irgendwo am Genfer See oder danach auf einem stellplatz zu übernachten.

Weiter dann in die Nähe von Tarragona um dort auch wieder auf nem Camping oder Stellplatz stehen zu können.
Ich habe mir schon die offline app mit stell und campingplätzen von campercontact gekauft.

Aber vielleicht ist hier der eine oder andere alte Hase der mir schöne ruhige Stellplätze oder Campingplätze empfehlen kann.
Auch bezüglich der Route. Ich halte mich an mei Navi, aber vielleicht habt ihr Tipps wo es Staufallen gibt die man besser umfahren sollte.

Ganz liebe Grüße.




"Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren
"