[quote=bulbulla]@Hamburg



@ferbitz: Unsere Vergangenheit im letzten Weltkrieg war unselig und fürchterlich. Das weiß jeder.

ABER warum sollte dies jetzt mit den aktuellen Ereignissen verknüpft werden?


Gsnz einfach darum, weil der Leib immer noch fruchtbar ist, aus dem das kroch ich will mit dem Vorwurf an die Polizei meine Stadt zum Ausdruck bringe, wozu sie fähig war Polizeibattaillon 102 auch später (Hamburger Kessel), und fähig sein würde, bekäme sie einen Auftrag, gegen politisch missliebige Randalierer und Demonstranten vorzugehen.

Obwohl generell jeder Polizist unter dem leidet, was gemeinhin als latenter Verfolgungwqahn bezeichnet werden kann, sich also latent im focus böser Mächte fühlt, die es zu bekämpfen gelte, er ja sonst diesen Beruf nicht gewählt hätte, soll mein Vorwurd ja nicht den Einzelnen, sodern die Polizeiführung treffen.. die hat in Hamburg versagt, weil sie mit dem Versuch, Staat im Staat zu sein, gegen klare Gerichtsentscheiung der Demonstration MIT dem Scharzen Block verstieß .
Die Polizeit hat nichts zu erlauben, DAS machen Ordungsämter oder Gerichte, darum sage ich der Versuch, Staat im Staat zu sein.

----




Last edited by ferbitz; 17/07/17 03:27 PM.