Original geschrieben von: Thomas Friedrich

@Bilal,

in Deutschland ist das Problem der kinderreichen Familien, die sich nicht richtig um ihre zahlreichen Kinder kümmern, weitaus geringer als in Marokko.


Meinst du die in Kinderheimen mitgerechnet sind. Keine Ahnung könnte sein könnte auch nicht sein.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Warst Du schon einmal in einem marokkanischen Slum?
Falls nicht, schau Dich dort mal um und berichte von Deinen Eindrücken und dem, was Dir dort auffällt.


Mal schauen vielleicht werde ich dir Irgendwann mal meine Eindrücke von den Slums schildern.


Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Ist für Dich denn Familienplanung auch wichtig?

Ich wüßte nicht was dich meine Familienplanung zu Interessieren hätte. Aber von Mann zu Mann kann ich dir sagen; Sie wird solange geknallt bis es nicht mehr geht. Und wenn ein kleiner Bilal oder eine kleine Amira mehr daraus entspringt dann sag ich merhaba Süße auf dieser welt und nimm es im Arm.

Zu den Versuch der Rassistischen Beleidigungen. Mich können damit keine Hundert seppels oder fridrichs dieser Welt treffen.
Ich könnte euch wenn ich es möchte viel härter treffen mich könnt ihr nicht damit Beeindrucken weil mein Volk sich nichts Vorzuwerfen hatt.