Antwort auf:
Wer heute glaubt, ein Hund sei weniger wert als ein Mensch, der wird morgen geneigt sein zu glauben, seine Religion/Volk/Familie sei wertvoller als andere.


Antwort auf:
Ziel ist es, die Hunde - und Katzenpopulation zu kontrollieren, zu kastrieren und natürlich gegen Tollwut zu Impfen. Somit hilft der Verein nicht nur den Hunden sondern auch der Bevölkerung und letztlich auch uns Reisenden.


Das heißt mit anderen Worten also, Kastration und Sterilisation ist auch beim Menschen nötig, da Tier und Mensch ja "gleichwertig" ist?
Anders kann man das doch nicht interpretieren.
Auch erschließt sich mir nicht, was der Haustier Im- und Export soll. Da, wo es Tierheime gibt, auch in Europa, platzen diese aus allen Nähten.

Natürlich ist zuallererst dafür zu sorgen, das der Mensch versorgt wird und dann das Getier.
Alles andere ist Humbug und geht am wahren Leben vorbei.

Für dich dürfte dann auf dem sinkenden Schiff das Motto - Frauen und Kinder zuerst - auch nicht gelten. Ist ja egal, da alle gleich sind, oder?

Aber jedem das seine. Wenn du meinst, deine Lebensaufgabe ist es, Hunden und Katzen zu helfen, dann werde glücklich damit. Vergiß aber auch nicht die mißhandelten Esel und Pferde und anderes Schlachtvieh.

Gruß

Piet

Last edited by marocmineral; 12/06/17 10:31 PM.