Hallo Sascha,
muss es Nador sein, nehmt doch Hin- und offenes Rückfahrticket von Algeciras.
Ich bevorzuge Tarifa - Tanger, weil es einfach sehr schnell geht.
Bucht die Fähre vor Ort und nehmt dann die erste am morgen.
Chefchaouen - ein schöner gelegener Campingplatz üer der blauen Stadt mit den verwinkelten Gassen. Am Platz ist ein sehr zahmer Esel und einige Katzen, anschließend ein Wald.
ich war erst letzte Woche dort....
Fes und Marrakech sind normal schon einen Besuch wert, jedoch mit so kleinen Kindern...ich weiß es nicht.
In Ait ben Haddou kann ich dir einen privaten Platz empfehlen.
Meine Tochter mochte am liebsten das Meer, die Wüste, den großen Wasserfall, nur war sie da schon etwas älter.
Im land kannst du fast überall frei stehen bleiben, an der Küste ist es an den meisten Orten schon verboten.
Ich bin gerade auf der Rückfahrt und werde demnächst die restlichen Fotos hochladen und die Stell- und Campingplatzliste vervollständigen.
Mir kommen die Orte, die du aufgeschrieben hast ein bisschen viel vor für 3 Wochen. lg.