Habe heute leider ne halbe Flasche von dem teuren Öl versemmelt, aber von vorne.

Überall im Net findet man Anleitungen, also dachte ich ok - easy - ist es aber nicht.

Als erstes Mandeln im Herd streng nach Anleitung 25 Minuten geröstet, danach sind die völlig braun, innen wie außen, naja gut dachte ich.

Dann in den Zerkleinerer, der machte zwar unter größten Anstrengungen Mandel-Pulver, aber von einer cremigen Substanz nichts zu sehen.

Laut youtube soll ja alles in einen Mixer zusammen(A:Öl, Honig, etwas Salz) dann das Goldene Amlou ergeben.

Leider ergab es einen riesigen Klumpen, der sich nicht mit dem Öl verband, sondern den Mixer an seine Grenzen brachte, bis dieser den Dienst verweigerte.

Jetzt liegt einen Steinblock hier, das Öl im Arsch und Amlou habe ich immer noch nicht.

so long


Last edited by Surfdoggy; 20/02/17 11:46 PM.