Ich habe hier schon so manche mittellose, europäische junge Frau erlebt, die von ebenso armen Marokkanern verwöhnt wurde wie eine Prinzissin weil diese hofften, dass durch ihre Hochzeit mit dem Sohn der Familie Wohlstand in diese kommen würde.
Oft ist es bei marok.- deutschen Neuehen so, dass beide Seiten die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen können!


Zudem:
Wenn jemand nach Deutschland als Wirtschaftsflüchtling kommt, dann sind die Gründe fehlende Finazen und Perspektivlosigkeit in seinem Heimatland. Die Ausreden warum er sein Heimatland verlassen hat sind meist jedoch sehr viele.
Und wenn er Dich geheiratet hat will er sofort zurück nach Marokko, soll heißen die Fluchtgründe sind dann verschwunden??

Last edited by Thomas Friedrich; 16/12/16 10:14 PM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.