Samstag 24.03.2016
Spazieren ein wenig durch die Stadt - es ist heiß und laut - und die kleine jammert rum. Das mit dem Henna Cafe war taktisch ein Fehler - die Motivation ist dahin - Lisa mag nur im Hotel sein....

Ich übernehme wie immer den pösen part - Sugar den guten.
Nach einer gewissen Zeit ist der Wiederstand gebrochen und spätestens im Escape Cafe ist die Stimmung wieder positiv.

Die Mädels wollen dann irgendwann dennoch ins Hotel zurück und geben mir die "Liste" zum einkaufen.
Besorge brav alles und lass alles andere links liegen.
Ich will aber noch unbedingt eine Decke und generös wie ich bin - die Mädels sollen auswählen.

Komme dann am späten Nachmittag retour ins Hotel und hole die Mädels ab. Am Platz setzen wir uns auf ne Touriterasse und geniessen den Sonnenuntergang. Leider machen wir auch den Fehler dann etwas dort zu essen - wir hätten es besser wissen sollen. Aber gut - was solls.

Lisa sieht von oben die TukTuks und möchte gerne damit fahren. Als wir dann nach dem Essen runter kommen sind sie weg. So spazieren wir nur so über den Platz - und ich entdecke doch noch welche. So ist der Abend auch noch gerettet und wir tuckern ein wenig rum.
Dann retour ins Hotel, alles gepackt und ab ins Bett.