Montag 20.03.2016
Nach einem einfachen Frühstück schauen wir uns das tolle Kasbha in Telouet an - und da kann man wirklich sagen - außen pfui und innen hui!!

Auf dem Weg nach Skoura machen wir natürlich halt in Aint Benhadou.
Lassen die Brücke links liegen und spazieren über die Steine im Wasser auf die andere Seite.
Wir sind wirklich beeindruckt von Aint Benhadou und zu unserem Glück sind auch nur wenig Touristen da. Auf ner netten Dachterrasse trinken wir Tee und kommen mit dem Besitzer ins Gespräch (welcher darunter auch nen Teppichladen hat) und er zeigt uns sein Haus (in dem er als Kind auch noch lebte) und seine Teppiche. Er ist sowas von nett und unaufdringlich (lässt Lisa auch an den Webstuhl) dass wir richtig ein schlechtes gewissen haben, das wir nichts gekauft haben. Aber es ist halt wirklich nicht unser Stil.

Einen kleinen Mittagsimbiss nehmen wir in ner Hütte am Strassenrand ein und auch da schmeckt es uns gut und es ist preislich glaub ich nicht mehr zu unterbieten.

Dann gehts weiter nach Skoura und nach einer weiteren kleinen Schotterpiste sind wir im Hotel Chez Talout und haben ein "wouw" auf der Lippe - das hätten wir hier abgeschieden so nicht erwartet.
Das Zimmer ist pico-bello und die Aussenanlage sehr schön und toll gepflegt. Dazu gibt es noch ne Terasse mit 360° Rundumsicht...
Abendessen war voll lecker und zur Überraschung gabs für Sugar eine Geburtstagstorte - und dass obwohl ich erst am Nachmittag zum checkin Bescheid gegeben habe, dass heute ihr großer Tag ist!