Samstag 19.03.2016
Nach dem Frühstück stand ein kleiner Ausflug am Programm.

Dank TomTom ging es nach Sidi Kaouki.
Weiß der Geier welche Einstellung jedoch das Navi hatte - es schickte uns über eine 8km lange Schotterstrasse - ich sah mich schon Reifenwechseln.
Es ist aber alles gut gegangen und wir sind dann (Kamele und Quads links liegen gelassen) den endlos langen Strand entlang spaziert.

Zur Stärkung dann im Moliere lecker Mittag gegessen machten wir uns dann wieder zurück nach Essaouira.
Da nochmals durch die Medina spaziert und - das einzige was mir persönlich ein wenig gefehlt hat war ne Wasserpfeife. Aber Marokko ist eben nicht Jordanien und so chillten wir bei einem Minztee in den Abend hinein.

Abend gegessen wurde im xxxx (Namen vergessen und auf google maps fand ichs nicht) welches uns auch beim spazieren gehn ins Auge gestochen ist. Hat gut geschmeckt und auch das Service war top.