Hallo Forengemeinde !

Ich hätte ein paar Fragen. Es sind nicht unbedingt neue Fragen weil in diesem Foen schon fast alles beantwortet wurde, aber es sind viele alte Treads hier und deswegen stelle ich eine neus Thema ein.

Ich weiss das man immer sagen kann das kann so oder auch so sein, aber vielleicht kann mir ja jemand Richtlinien nennen.

Das Reisezielist Agadir. Ich bin Österreicher sie kommt von den Philippinen.

Gleich vorweg wir sind nicht verheiratet und wir gehen einfach das Risiko ein kein Doppelzimmer zu bekommen obwohl Pauschalreise. Weiters sind wir keine 20 und erwachsen genug um uns angemessen zu verhalten damit es keine Polizeiliche Kontrolle gibt. Also wir klauen nichts, oder sind aufsässig oder sonst was.

1. Badewetter anfang November ( 2 Wochen )
2. Gibt es Probleme mit Bikini am Strand, beim Hotel
3. Hand in Hand in der Stadt bummeln
4. Zärtlichkeiten in der Hotelanlage austauschen. Ich meine jetzt keinen grenzwertigen Se... sondern eher mal einen Kuss auf die Wange
5. Souk El Had ist der in Agadir. Muss ich da meine Freundin an mich anketten dmait ihr nichts passiert. Wir gross ist die Gefahr von Diebstahl. Angemessene Kleidung für meine Freundin ohne das die Blicke der Eiheimischen böses drohen
6. Kann man einen Taxler vertrauen punkto Fahrpreis und Sicherheit
7. Kann man nachts wenn es finster ist mit der Freundin die Promenade besuchen ohne das man besonders aufpassen muss
8. Die Preise im Vergleich zu Deutschland oder Österreich. Essen ( kein 5 Sterne Restaurant ), Obst, Getränke nicht alkoholische, kleidung, Schmuck wie ist der Preisunterschied grob gesehen

Vielleicht sind das für euch Marokko Profis dumme Fragen, aber ich war halt noch nie dort und kann mich nur nach dem richten was man so im Internet liest und da kommen solche Fragen auf.

Lg an alle