@Zaroan,

wie Omar schon schrieb gibt es keine bestimmte Höhe an Geld die auf einem Konto sein muß.
"Verwurzelung" haben ist dehnbar und hängt von verschiedenen Faktoren ab: Qualifikation, Festanstellung, Verheiratet sein, Geld auf dem Konto, Besitztümer, usw..
Es müssen Gründe erkennbar sein, dass der Antragsteller Rückkehrwillig ist.
Je mehr, desto besser. "Nur" ein Konto zu haben reicht nicht aus, da dies kein Nachweis einer Rückkehrwilligkeit ist.
Es hilft auch nichts kurzfristig ein Konto anzulegen und da etwas drauf einzahlen weil das Konto "Historie" haben muss und regelmäßige Einzahlungen (z.B. Lohn oder Einkünfte aus selbstständiger Tätigkeit) vorhanden sein müssen.
Wichtig ist, dass der Antragsteller ein Geflecht an Faktoren nachweisen kann, die ihn nicht zu der Risikogruppe (jung, unverheiratet, nicht qualifiziert, keine regelmäßige Arbeit, kein regelmäßiges Einkommen, weitgehend besitzlos, perspektivlos) gehören lassen.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.