Original geschrieben von: maximus_female

Andererseits ist es jetzt wo du schwanger von ihm bist für seine gläubige familie schwierig zu akzeptieren das ihr vorehelichen sex hattet, was wohl durch das gezeugte kind belegt ist.


Nach Marokkanischen Islamischen Maßstäben ist diese Familie alles andere als Gläubig.

Original geschrieben von: maximus_female
Sprich er hat sich in marokko strafbar gemacht und sein vertrauen bei den eltern verspielt.


Was für ein Vertrauen hatt er den bei den ach so gläubigen Eltern Verspielt? Haben die Eltern gedacht die Spielen nur artig Monopoly aufm zimmer und dann legen die sich artig zum schlafenlegen hin oder wie oder was?

Original geschrieben von: Thomas Friedrich

Als "normal" ist das zu verstehen, was die breite Mehrheit in Deutschland/Mitteleuropa tut, denkt und akzeptiert bzw. nicht akzeptiert.


Eben nicht. Als Normal ist das zu verstehen was die breite Mehrheit in Marokko und in den Islamischen Gebiete tut denkt akzeptiert bzw. nicht akzeptiert. Darüber hinaus sollte jede Frau egal aus welcher Kultur sie stammt vorher die Augen aufmachen bevor sie die beine öffnet

Original geschrieben von: Thomas Friedrich

Eine "gebrauchte" Frau möchten die meisten Männer auch nicht heiraten.


Das was du sagst hört sich sehr Frauenverachtend an. Eine Geschiedene Frau zu Heiraten ist das Normalste in Marokko. Anders als bei einer die sich hier und da spaß gönnt das ist ein Unterschied.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Nach marokkanischer Auffassung hat der Kerl Dich also entehrt!


Inwieweit hatt er sie Entehrt? War sie Jungfrau?

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Den "Fremdfick" gönnen sich aber viele Männer gerne (bei Frauen die man aber nicht heiraten möchte).


Der Kerl müßte es ja nach deiner Logik bitter Nötig gehabt haben das er sich für nur um einen Fremdfick zu bekommen, sogar die Flugtickets bezahlte.