Hallo Najib,
ich bin noch nie von Hahn o.ä. geflogen und kenne mich an den Flughäfen nicht aus. Ich habe aber die Idee, auch wegen des Eröffnungstextes, dass es dort so klein und übersichtlich ist, dass man sich dort nicht verlaufen kann. Von daher fand ich Thomas´ Hinweis auf die Anzeigentafeln nicht daneben. Ich finde die zu meiner Orientierung gut. Aber vielleicht unterliege ich da einer Falscheinschätzung.

Der Strangeröffner hat ja nun auch schon klar gemacht, dass er von Thomas überhaupt keine Antworten mehr möchte. ...
Hilfreich wäre in dem Zusammenhang sicher eine Ignorierfunktion. Dann könnte jeder wie alle anderen auf alles antworten, aber man könnte sich aussuchen von wem man nichts mehr lesen möchte. So muß man momentan halt mit unerwünschten Antwortenden klarkommen, denn schreiben kann hier ja jeder Angemeldete, der nicht gesperrt ist. - Was ich auch so gut finde. Soviel ot von mir zu diesem Thema.


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...