Hallo Roman,

keiner kann eine Garantie abgeben, dass dies nicht passiert.

Die Wahrscheinlichkeit wird jedoch sehr gering sein.

Du schreibst, dass deine Freundin ängstlich ist.
Viele Menschen bemerken dies, bzw. ihre Unsicherheit.

Ein gesundes selbstbewusstes bestimmendes Auftreten gegenüber den Männern kann Wunder bewirken.

Meine ehemalige Freundin, auch blond, war mit meinem Zebra 2 Wochen alleine unterwegs in Marokko.


Hier ihre Meinung dazu:

Grundbedingung für diesen, Frau reist alleine nach Marokkotrip, sind ein gesundes Selbstbewusstsein, reiseerfahren in speziell anderen Kulturkreisen und ein gesundes Gottvertrauen. Spielregeln beachten. Höflich, freundlich und bestimmend.

Den Reisebericht könnt ihr hier lesen:

http://www.wuestenschiff.de/phpbb/marokko-unsere-tour-dez-2013-jan-2014-t50899.html


Ich hatte in Marokko auch schon Frauen kennengelernt, die alleine in diesem schönen Land unterwegs waren und keine negative Erfahrungen bezüglich der Anmache oder mehr gemacht hatten.

Anderseits hörte ich auch schon im Bekanntenkreis, dass Frauen, gerade wegen der Anmache, nicht mehr nach Marokko reisen möchten. Dies betraf jedoch mehr die Großstädte.

Ich glaube, dass dies jeder/jede anders empfindet.


Genießt dieses wunderbare Land mit seinen netten und gastfreundlichen Menschen.


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/