Hallo Keela und bulbulla,

herzlichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche.Leider wird es noch etwas dauern bis ich wieder vollständig gesund bin.Von meinem Neurologen ist Juni prognostiziert.Da muss ich Geduld haben.

Werde dieses Jahr, seit 2OO6 das 1. Mal nicht zum Gnaoua Festival nach Essaouira reisen können.Auch eine Stippvisite um Heidi zu treffen,ist abgesagt.Sie weilt im Moment mit ihrem Wohnmobil und 2 Hunden - Clea und Grisu, für einige Wochen in Marokko.Sie besucht gerade Andi Reinhartz und seine Familie in Ait Ben Haddou smile

Ihr Blog auf fb - mit einem schönen Bericht über die Auberge Tiguami Khadija und der netten Gastfreundschaft dort.

https://www.facebook.com/Heidi-Irgendwo-1558757684435096/?fref=ts

Die Website

http://www.black-is-the-colour.at/


Liebe Grüsse

Gabriele