Hallo ihr lieben. Brauche euren Rat. Habe am 08.0216 in Marokko geheiratet. Ich probiere mich kurz zu fassen. Es war ziemlich problematisch.
Bin am 16.01.mit dem Bus von Düsseldorf nach Marokko war am 18.01.angekommen. habe schreckliche Flugangst. Dort angekommen haben wir uns um alles gekümmert in Rabat. Dann weiter nach Ouarzazate. Bin sehr krank geworden. Erst nur normale Erkältung. Dann kam Magen Darm hinzu. Aus der Erkältung wurde Bronchitis. Fieber ging 3 Tage nicht weg. Ich dachte ich sterbe. Jeder Arzt dort hat mir andere Medikamente gegeben. Und der ganze heiratsstress dazu. Sollte mich ruhen. Lustig unter Zeitdruck. Habe meinen kompletten Jahresurlaub genommen und viel Zeit und Geld hatten wir ja auch schon investiert. Ich habe gesagt unverheiratet gehe ich auf keine Fall zurück und wenn ich hier (Marokko) sterbe. Am 08.02 könnten wir heiraten. Ich hatte in Deutschland ein wunderschönes Brautkleid gekauft und mitgenommen. Wir wollten richtig feiern. Daraus würde natürlich nichts. Ich hatte nicht mal mein Kleid an. Habe mir meine Hochzeit auch schöner vorgestellt. Ich in Jeans mit Fieber und ungeschminkt und froh das ich noch halbwegs am Leben bin also geheiratet und am 09.02. Zurück geflogen, mit Todesangst. Wollte aber einfach nur noch nach hause. Mein Mann muss noch alles übersetzen und legalisieren lassen. Ich liege seit Freitag im Krankenhaus und muss noch bis 19.02 im Krankenhaus bleiben. Habe durch eine verschleppte Grippe jetzt Probleme mit dem herzmuskel. Mit den nerven bin ich am Ende. Ich wollte heiraten nicht sterben. Meine große angst ist jetzt das ausländeramt. Wir wollen einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen. Aber die werden doch Bach Hochzeit Bildern fragen? Und werden die mir glauben saß ich krank war? Kann ich denen was vom Krankenhaus vorlegen oder sind die so eiskalt das denen das egal ist und nur Fakten zählen? Habe große angst. Die Ärzte sagen am wichtigsten für mich wäre jetzt keine Aufregung und viel ruhe. Das geht aber nicht bin nur am heulen. Mache mir jetzt so große sorgen. Liebe Grüße.