hallo bea!

wenn du in deutschland einen mann kennengelernt hast, würdest du wahrscheinlich nicht im internet nach einer antwort suchen, ob du dich in ihn verliebt hast oder was das ganze soll....

natürlich ist ein kennenlernen über einen kontinenten hinweg weniger leicht- aber möglich!
ich kann nur sagen, dass diese ganze [*****]e die über das internet verbreitet wird nachhaltig spuren in meiner biografie, meinem verhalten- meinen vorurteilen, meinem umgang mit marokkanerInnen etc hinterlassen hat und du besser daran tust, offline in dich zu hören, was dir deine innere stimme, dein gefühl, dein herz UND dein denken sagt- und danach zu handeln.
bzw. deine eigenen erfahrungen zu machen. in jederlei hinsicht.

wir leben im 21. jahrhundert und viel, was dich heute noch verunsichert wird dich bald nur mehr wundern, wie sehr du im außen nach antworten suchtest- obwohl du in dir und im gespräch und leben mit IHM eine "lösung" finden wirst.


das ist wie mit schwangerschaften und allem anderen auch so- alle anderen wissen alles viel besser- oder "kopfschmerzen" zu googeln und mit der online-diagnose "hirntumor" ins bett zu gehen?

what the f***?!

gib ihm und dir eine chance.
statt online mit unbekannten zu diskutieren ist eine freundin, welche dich kennt und vielleicht sogar ihn, weil sie mit dir in marokko war vielleicht eine bessere ratgeberin als binäre grüße aus der allwissenden müllhalde WORLDWIDEWEB!

und glaubs mir, es gibt ihn nicht- "den" arabischen mann, der automatisch so-so-und so ist! genausowenig wie es - "die" deutsche frau gibt.
du kannst mit diesem mann aus marokko gleich viel glück oder pech haben wie mit jedem anderen mann aus jeder anderen kultur auch!
forget 1001 [*****]öcher!

egal sry, ich wünsche dir viel glück, einen kulturunterschied gibt es sehr wohl zwischen europa und marokko- diesen LIVE und ANALOG und PERSÖNLICH kennenlernen zu dürfen bereichert mein leben seit jahren!

;-)

ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK!

p.s. als architektin hast du ja sicher schon oft gedanklich dinge ins leben geholt, welche sich andere nicht vorstellen konnten! ;-)