OFF--TOPIC

Hallo Karin,

erstmal bedanke ich mich bei dir, dass du es erneut möglich gemacht hast, dass wir uns der anscheinend noch nicht abgeschlossenen Thematik erneut annähern. Es ist durchaus in meinem Interesse.

Würdest du vielleicht noch die genaue Stelle deiner "Anschuldigung" hierrein kopieren können. Denn der von dir enthaltene Thread enthält bereits mehrere Seiten...Besten Dank vorab.

Zu folgender Nachricht, welche gerade via PM (nicht Marokkoforum) reingekommen ist:

"aber wie schon so oft . welche relevanz hat das forum , abgesehen von ein paar neuen die sich dorthin verirren , weil sie eine reise planen , ist es ein 30 personen forum."

Ja, diese Thematik hatten wir ebenfalls bereits hier ausführlich diskutiert im Forum. Stichwort: Wie kann das Forum verbessert werden.

Katrin kann uns hierzu bestimmt gleich den passenden Link reinstellen. Denn auch diese Thematik wurde in eine Rubrik verschoben,welche nur noch für registrierte Leser zugänglich ist.

WOW, wir scheinen gerade wichtige Themen wieder anzusprechen. Danke Katrin, es scheint mal wieder an der Zeit zu sein:-).

Beste Grüße
Zora

Last edited by twikezora; 21/01/16 05:32 PM.