Dem Marokkaner Jalil I. (25) droht die Abschiebung

Überfall auf 30-Jährigen Asylbewerber aus Marokko droht die Abschiebung
Antwort auf:
„Ich wollte meine Lebenssituation verbessern. Hier kann man gut Asyl machen, habe ich gehört“, antwortete der Marokkaner, der in seiner Heimat als Koch tätig war. Er erhielt 328 Euro pro Monat vom deutschen Staat.
Doch Jalil I. (25) schloss sich kriminellen Tätern an, wurde offenbar ein Teil der berüchtigten Nafri-Bande, die rund um den Dom für Angst sorgt. Nordafrikaner, die dealen, klauen, Raubzüge begehen...
Der Beamte hielt den Täter fest, da täuschte der einen Herzanfall vor. „Ich lockerte meinen Griff, da wollte er mir in den Schritt schlagen“, berichtete Lange. Mit einem gezielten Schlag setzte der Polizist den Täter außer Gefecht...
Richter Rolf Krebber bezeichnete das Geschehen als „Sauerei“, verhängte drei Jahre Haft. Nun droht dem Täter die Abschiebung nach Marokko.


Analyseprojekt "Nordafrikanische Straftäter"


dazu:

Marokkaner verzweifeln: "Diese Leute machen uns kaputt"
blush


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.