Original geschrieben von: Bilal_Ma
in diesem themen geht es doch alle um Flüchtlinge und haben mit den Übergriffen zu tun.

Alle Themen hier im Board haben fast ausschließlich mit Marokko zu tun und es gibt beispielsweise bisher (noch) keine Unterrubrik zu "marokkanischen Flüchtlingen" oder "Übergriffe durch Marokkaner".

In Verbindung mit Marokko und Flüchtlingen etc. ist alles sowieso irgendwie vermischt (deshalb auch mehrere Threads), siehe besonders die Artikel über die 521 in Köln registrierten marokkanischen Flüchtlinge, die zu 40 % straffällig geworden sind bzw. über diejenigen marokkanischen Flüchtlinge, die im arabischen Raum "taharrusch dschamai" heißen, auf der anderen Seite geht es offenbar nur um pure Kriminalität von marokkanischen Banden mit Bezug zum Düsseldorfer Viertel in "Klein-Marokko".


Ayoub, wenn Dich ein Thread oder Thema hier überhaupt nicht interessiert, brauchst Du das natürlich auch nicht lesen, genauso wie Du es nach Deinen eigenen Worten schon vorher bei den von mir geposteten Videos mit Salafistenbezug gehandhabt hast. grin

Ich könnte extra für Dich auch wieder einiges zu Deinen Salafistenfreunden posten, wenn Du es möchtest! whistle


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.