Original geschrieben von: fassaoui
Von was träumst Du nachts? Bei der Korruptionsfreundlichkeit in Marokko, kann man sich ja an den Fingern abzählen was dort "passiert". Wer sich lange genug nicht erwischen lässt hat genug Kohle zusammen um "sich helfen" zu können.

In der neuen Ära von S.M. M6 hat sich schon einiges in Marokko verbessert, vor allem auch was die Korruption anbetrifft!

Wenn Europäer sich in dieser Größenordnung zusammenschließen und sich in Marokko in diesem Ausmasse bei so einem großen Medienecho verhalten würden wie jetzt diese Typen in Köln etc., dann bringt denen auch in Marokko ihre Kohle nichts mehr.
Wenn vielleicht auch nicht direkt Knast, dann würden sie aber auf jeden Fall im hohen Bogen aus Marokko fliegen!


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.