Schaltet man den Fernseher an, wird von nichts anderem mehr als über Flüchtlinge und die Übergriffe mehr berichtet. Geht man ins Internet wie hier zum Beispiel, findet man von 10 aktuellen Themen auf der Startseite mindestens 4 themen von 10 über Flüchtlinge die hier der User Hulk hinkstellt.Da müssen sich jetzt sogar die Saafisten bei ihm hinten anstellen.Die meistens dieser Themen enden eh als Selfies.
Keine Frage das ist ein wichtiges Thema das was in Köln vermutlich da abgelaufen ist. Aber muß man für jedem Bericht ein Thema aufmachen?
Müßen die Medien schon allein beim Verdacht darüber berichten, das ein syierer marokkaner oder iraker beschuldigt wird und verhaftet wurde? Ist ein Mensch nicht solange Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist? Die Ganzen Berichte der Medien sind mir zu Schwammig.Nicht das die Nationälität der Beschuldigten für mich eine Große rolle spielt,aber am Anfang hiess es Das es Vorwiegend Marokkaner gewesen sein sollen dann hiess es das die Marokkaner doch eine ganz kleine Minderheit davon gewesen sein sollen. Dann laufen Fernseherteams in scharen aufeinmal in der Ellerstraße oder Münsterstrasse so nach dem Motto wir haben auch ein Moolenbeek und Saint Denis. Wir sollten Froh sein das es sowas in D in Wirklichkeit nicht gibt. Das was hier in den Medien in letzter Zeit abgeht ist nichts anderes als eine Regelrechte Hetze.Anders als bei wie diesem Bericht ist wie ganz schnell man jemanden findet der alles gesehen hatt, und der natürlich Unerkannt bleiben will, und sein Gesicht daher nicht gezeigt wird. Der Letzte Bericht endet in der Regel dann "die flüchtlinge lachen über euch".Muß man so ein Arschloch Schützen? Wenn er das Angeblich gesehen hatt dann wäre es seine Pflicht den Frauen zu Helfen als wegzulaufen. Kein Mensch auf der Welt würde es Deutschland übelnehmen wenn man die Täter wieder abschiebt. Solche Leute Verdienen kein Schutz.
Diejenigen wo es ohne Zweifel bewiesen ist das sie Frauen Vegewaltigt oder Begrapscht haben, sollten alle ins knast geschickt werden und die kosten fürs rückflugticket da abarbeiten. Kein Mensch würde das Deutschland übelnehmen am wenigsten Marokkaner oder Syrer.
Wenn die Hetze Ausartet und eine Kollektiv Schuld gibt wo soll das denn dann enden? Hatt man damiet den ehrlichen flüchtlingen damiet einen gefallen getan sie hier reinzulassen und kurze zeit Später gegen sie als Kollektiv zu hetzen?
Von ihnen hört man immer das die Deutschen sehr Anständige Menschen sind und wie ihnen Geholfen wurde.Anders als die Europäischen Länder die sie durchquert haben. Die überwiegende Mehrheit sagt auch wenn es heute in syrien frieden gibt dann reise ich morgen wieder ab.
Wir sollten nicht wieder alles Kaputtmachen und der Hetze die stattfindet nachgeben oder uns dadran beteiligen. Deutschland ist eines der wenigen Westlichen Länder die Sympathie der Arabischen Bevölkerung auf der ganzen Welt geniesst.