Marokkaner (20) vergewaltigte Frau (24) an diesem Friedhof in Gelsenkirchen

IN FLÜCHTLINGSUNTERKUNFT FESTGENOMMEN: Polizei fasst den brutalen Weihnachtsvergewaltiger und
Festnahme: Asylbewerber soll Frau in Gelsenkirchen vergewaltigt haben
Antwort auf:
Gelsenkirchen: In der Nacht auf Heiligabend überfiel ein Vergewaltiger in Gelsenkirchen eine junge Frau (24).
An einer dunklen Straße an einem Friedhof lauerte der Mann seinem Opfer auf. Er griff die junge Frau von hinten an, schlug sie bewusstlos. Dann vergewaltigte er sie.
Jetzt ist der „Weihnachtsvergewaltiger“ gefasst.
Es handelt sich um einen 20-jährigen Marokkaner, der am frühen Freitagabend widerstandslos in einer Asylunterkunft festgenommen wurde...
Der 20-Jährige wurde durch einen DNA-Treffer überführt. Nach BILD-Informationen wurde der Nordafrikaner in den letzten Monaten bei Laden- und Taschendiebstählen erwischt, unter anderem in Düsseldorf.
Danach wurde er erkennungsdienstlich behandelt, so hätte die Polizei seine DNA festgestellt. Deshalb vermutet die Polizei, dass er auch zur „Casablanca“-Bande gehört, zu der tausende Nordafrikaner gehören, die seit anderthalb Jahren massiv Straftaten in NRW begehen.
Der Tatverdächtige soll am Samstag verhört werden. Möglicherweise muss er mit einer Anklage wegen versuchten Mordes rechnen, weil er die Frau so schwer verletzte, dass sie in Lebensgefahr schwebte!

Antwort auf:
Der 20-jährige gebürtige Marokkaner wurde laut Polizeiangaben am Freitag gegen 17.15 Uhr in einer kommunalen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge, die nicht in unmittelbarer Nähe des Tatorts liegen soll, festgenommen. Dabei leistete er keinen Widerstand. Der 20-Jährige wird derzeit vernommen und soll am Wochenende einem Haftrichter vorgeführt werden.
Ihm wird vorgeworfen, die junge Frau am 24. Dezember zwischen 2 und 2.30 Uhr auf ihrem Nachhauseweg an der Mühlenstraße in Friedhofsnähe erst niedergeschlagen und sich dann an ihr vergangen zu haben, als die 24-Jährige bewusstlos auf dem Boden lag. Als sie wieder zu sich kam, war der Täter bereits geflüchtet. Der Unbekannte hatte ihr außerdem Geld aus ihrem Portemonnaie gestohlen. Die bei der Vergewaltigung verletzte Frau hat das Krankenhaus inzwischen verlassen können.

Update 10. Januar 2016: Ein Haftrichter hat am Wochenende Untersuchungshaft für den 20-Jährigen angeordnet. Angaben zu Details seiner Vernehmungen machte die Polizei noch nicht.


Hintergrund: SEX-GANGSTER SCHLUG FRAU BEWUSSTLOS: Polizei jagt brutalen Vergewaltiger


Und er wird auch hier anschließend (anscheinend wie gehabt) wieder von unserer tollen Justiz nach dem Jugendstrafrecht milde behandelt? nixweiss1

Was passiert eigentlich in Marokko, wenn dort ein Deutscher eine Marokkanerin vergewaltigt und dabei fast getötet hätte? confused


dazu:

EIN VERGEWALTIGUNGS-OPFER SPRICHT VOR GERICHT, Vergewaltigung nach Kneipenbesuch und
Eine 31-Jährige wurde am Donnerstag Opfer einer Vergewaltigung


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.