Original geschrieben von: hulk1
[quote=fekro]Ich hatte nach Einkaufstipps gefragt, nicht nach Ernährungsvorschlägen


Original geschrieben von: hulk1
Du kaufst also nicht ein um Dich zu ernähren? grin


Ich ernähre mich, um zu überleben und habe keine Lust, 3 x am Tag ins Restaurant zu gehen.

Original geschrieben von: hulk1
Jeder hier möchte Dir nur die vorzügliche Küche Marokkos empfehlen, anstatt Dir Tipps zu geben, wo Du irgendeinen europäischen Dosenfraß finden könntest!


Sehr nett ausgedrückt! Ich verstehe die hochnäsige, herablassende und besserwisserische Art mancher Forenmitglieder hier nicht. Was war an meiner Anfrage so verwerflich?

Original geschrieben von: hulk1
Aber wie bereits ausgeführt, wirst Du in Agadir bestimmt fündig werden!


Danke für den Tipp aber in Agadir war ich schon ein paar mal und da ist es wirklich kein Problem, das zu bekommen, was ich haben möchte. Darum hatte ich ja auch speziell nach Mirleft und Umgebung gefragt. Agadir ist schließlich mehr als 130 km von hier entfernt.
Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, sollte man sich besser zurück halten. Nur ein Tipp für die Zukunft!

Last edited by fekro; 09/01/16 11:56 PM.