Stellungnahme zu den jüngsten Ereignissen durch die Kanzlei Bonn&Heinen
Antwort auf:
Es ist zutreffend, dass der Vater von Herrn Pierre Vogel, namentlich Herr Walter Vogel, Mitglied des Hells Angels MC ist. Dieser Umstand ist seit geraumer Zeit sowohl der Polizei als auch der Presse bekannt. Es verwundert daher das jüngste Medieninteresse. Herr Walter Vogel ist Mitglied des HAMC Charters MG City.
Das HAMC Charter MG City wie auch Herr Walter Vogel sind frei von religiösen oder politischen Anschauungen, aber auch frei von jeglichen Vorurteilen gegenüber anders Gläubigen oder anders Denkenden. Religiös gerechtfertigte Gewalt wird kategorisch abgelehnt.
Zu laufenden Ermittlungsverfahren gegen Herrn Walter Vogel wird derzeit nicht Stellung genommen. Sehr fragwürdig ist jedoch, dass die Staatsanwaltschaft Koblenz Informationen aus einem laufenden Ermittlungsverfahren der Presse preisgibt, bevor diese Herrn Walter Vogel oder der Verteidigung eröffnet wurden. So musste unser Mandant erstmalig aus der Presse Details des gegen ihn gerichteten Tatvorwurfs erfahren.

Weitere Bilder des Vater von Pierre Vogel mit den Hells Angels aus Mönchengladbach:
(1, 2)



Angeführt wird das HAMC-Charter Mönchengladbach-City durch dessen Präsidenten Ramin Yektaparast, der sogar anscheinend eines noch unaufgeklärten Mordes verdächtigt wurde. nixweiss1


shocked


Opfer hatte "Rockerdemenz"


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.