Es geht in dieser Videobotschaft von Piere Vogel nicht nur um die jetzige Unterbringung von Sven Lau in der JVA Aachen (ab 0:05 min.), sondern Pierre Vogel erzählt auch von der Fehlgeburt seiner Frau (3:52 min.).

So schrecklich dieser äußerst schmerzhafte Verlust dieses kleinen unschuldigen, noch ungeborenen Engelchen für die Familie Vogel auch ist (ihnen gilt aufrichtig für diesen Verlust ihres ungeborenen Kindes mein vollstes Mitgefühl!), so darf hier aber gerade aus Gründen der Gerechtigkeit doch Ursache und Wirkung nicht verwechselt werden, denn die wegen des bekannten Terrorismusverdachtes beauftragten Einsatzkräfte unserer Polizei waren an diesem sehr bedauerlichen Vorfall bei Vogels marokkanischer Frau eben nicht schuld, zumal sie das mit ihrem Einsatz so garantiert nicht erreichen wollten!

Persönliches insbesondere an Pierre Vogel und Sven Lau:
Dominic Schmitz, ebenfalls aus Mönchengladbach, hat es als überzeugter praktizierender Muslime mittlerweile doch auch schon erkannt, aber wann merkt Ihr es endlich, dass Ihr diejenigen seid, die mit der mittelalterlichen Rückwendung zum Islam in der Zeit des Propheten (Friede sei mit ihm!) auf dem Holzweg seid und Letztendlich auch diejenigen, die unsere deutsche Gesellschaft in "Muslim und Kuffar" spaltet!

Es handelt sich hier schon längst nicht mehr um bloße unterschiedliche Lebensanschauungen, analog zu verschiedenen Sportgruppen, sondern die Mehrheit unserer Gesellschaft fühlt sich durch die Radikalität der Überzeugung von Euch und Euresgleichen bedroht!


noch zum "Scharia-Polizisten" Sven Lau:




--------------------------------------------------------------------------------------------

Was man nicht alles bei YouTube finden kann: wink


"Scheich Pierre Vogel", offensichtlich vor 3 Jahren in der Ramadanzeit in El Jadida am Strand von Alihuzah.


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.