Walter Vogel (angeblich 3. von rechts)

STAATSANWALT ERMITTELT GEGEN DEN ROCKER: Neue Vorwürfe gegen Hassprediger-Papa und
Der Sohn ein Salafist, der Vater ein Hells Angel
Antwort auf:
Gegen 19 andere Rocker – darunter Walter Vogel – wird noch ermittelt. In einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft Koblenz hieß es am Montag: „Auch gegen diese Beschuldigten besteht der Verdacht der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Gegen den Vater des Predigers (Pierre Vogel, d. Red.) besteht zudem der Verdacht, im Laufe des Jahres 2013 an einer Körperverletzung zum Nachteil eines Mitglieds eines anderen Motorradclubs, an der Vorbereitung der vorstehend geschilderten räuberischen Erpressung an der Rheinfähre und an einer Nötigung eines Mitglieds der „Outlaws Ahrweiler“ beteiligt gewesen zu sein.“
Weiter teilte der Staatsanwalt bezüglich Walter Vogel mit: „Darüber hinaus soll er unerlaubt eine Schusswaffe besessen und jedenfalls eine Schusswaffe unerlaubt verkauft haben." Laut BILD-Information soll es sich dabei um kleinkalibrige Pistolen gehandelt haben. Die Ermittlungen zu diesen Vorwürfen seien bisher nicht abgeschlossen, heißt es.



Wem hat Daddylein denn diese illegale Pistole vermacht, doch nicht etwa an seinem Sohnemann zur Bewachung der Korane am "Lies"-Stand oder noch schlimmeres? nixweiss1 lachen1


Aber im Salafistenumfeld von Pierre Vogel soll es doch auch ehemalige Hells Angels geben, die noch mit so einer Knarre herumlaufen könnten!? nixweiss1



Allahs gefährliche Missionare
Antwort auf:
Früher sei er ein Hells Angel gewesen, sagt Chalid. Die Tattoos auf seinen Armen "gehören zu meinem alten Leben", heute sehe er sie als Sünde an. Brüderlichkeit habe es bei den Hells Angels auch gegeben, aber das hier sei eine ganz andere Nummer. "Es ist so wunderbar, so einfach, nur die Regeln von Allah zu befolgen. Ich muss nicht entscheiden, was richtig und falsch ist. Das macht allein Allah", sagt Chalid. Auch Isa war früher bei den Hells Angels. Heute ist er im Vorstand der Moschee


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.