Hallo Gaby,
Die Liste hab ich gesehen - aber ich wollte lieber genau Deine Meinung hören 😁
Tatsächlich hast Du sogar hierzu noch einen Tipp, danke. Ein Hallenbad ist prima!
Das tikita dunas werde ich mir leider erst beim nächsten mal ansehen können, diese mal hat die Familie mal wieder alles durchkreuzt, oh Mann. Das nächste Mal stelle ich unsere Anreise nach Agadir um.
Das Kenzi kann ich aber dennoch empfehlen, wir waren dreimal da, 2 mal sehr zufrieden,. Einmal mit dem Essen mäkelig.
Wir sind im Dezember oder Januar da, da gibts außer uns nur noch ein paar andere Familien mit kleinen Kindern und viiiiele Rentner. Das ist für mich ein super Publikum, denn auch die Animation passt sich an. Es gibt schlichtweg keine, bis auf das gemeinsame einüben der teezeremonie am Pool und kinderdisko am Abend. Es ist ziemlich günstig. Wir sind sonst keine solche all in Leute, aber wie du schon sagst, mir Kindern wandeln sich die Ansprüche...