Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Info.
Chefchaouen stand auch schon auf unserer Liste. Wir wollten sie auf dem Rückweg anfahren aus Richtung Fez kommend. Kann man ruhig die rechte Route (N8, N2) fahren,oder sollten wir lieber die linke Route (N4, N13) nehmen?
Wir hatten nun schon einiges über das Rif-Gebirge, seine Drogenverkäufer und ihre Methoden Autos zum Anhalten zu bewegen gelesen....
Geplant war eigentlich auch die West-Sahara zu besuchen. Jetzt hat mein Mann Minen-Karten im Netz gefunden....Sollte man davon lieber absehen? Hast du/ihr da vielleicht noch Tipps oder Meinungen dazu?
Und zu guter letzt habe ich natürlich auch schon von dir, deiner Farm und der Kleiderkammer gelesen. Sehr interessant. daumen3
Überlegungen waren schon vorhanden evtl. in deine Richtung zu fahren. Nun werden wir wohl auch noch Kleidung von anderen netten Leuten für bedürftige Menschen in Marokko bekommen. Ist in deiner Kleiderkammer immer jemand vor Ort oder sollten wir uns anmelden? Bzw. wo kann man Sachen noch abgeben?
Da wir auch nicht möchten, dass die Kinder zum Betteln erzogen werden, und deshalb die Sachen lieber an Personen abgeben möchten, die wissen wo sie nötig sind.

Ich freue mich wie immer auf Antworten.
Winterliche Grüße

Claudia