Hallo Brigitte

vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Antwort.
Ich war bisher 2 mal in Marokko. Bin auch viel rum gekommen. So bisschen habe ich die Kultur kennengelernt.

Er wohnt in Nador. Ist Student und hat deutsch gelernt, weil er eigentlich hier weiter studieren wollte. Er sagt aber, dass er das nicht mehr will um kein Geld zu verlieren. Sehe ich völlig anders, aber egal... Er wohnt bei seiner Familie.

Nein er hat überhaupt kein Geld. Bekommt von seiner Familie 1 Euro pro Tag.

Eigentlich hatte ich geplant,dass ich ihn im April besuche. Ich hatte ihm gesagt, dass ich am liebsten erst einmal in Melilla in einem Hotel bleiben will aber er hat gleich gesagt, dass ich mit bei seiner Familie wohnen kann.

Ich hatte das hier kaum gepostet und schon gab es abends einen fetten Streit.

Er hat gesagt, dass er nicht will, dass ich männliche Freunde habe und ich dürfte mit keinem anderen Mann reden.
Er hat sogar von mir verlangt, dass ich ihm ab jetzt immer ein Video schicken soll wenn ich abends ausgehe. Er wolle sehen wo ich bin und ob da auch Männer sind.
Also das finde ich echt krank.
Für mich hat sich die Sache nun erledigt.
Ich bin schon extrem traurig aber so etwas kann ich in meinem Leben dann doch nicht gebrauchen.
Ich bin eine absolut treue Seele wenn ich verliebt bin aber kontrollieren lasse ich mich nicht.
Ich lasse mir von keinem meine Freiheit rauben!

LG Philippa