daumen3
"Ein Terrorist kann kein Muslim sein"


Unter den Opfern und Verletzten sind auch Marokkaner:

Mohammed Amine Benmbarek(1, 2) mit seiner offenbar schwerverletzten Frau, der er erst vor kurzem geheiratet haben soll


Von den Attentätern kommen offensichtlich mehrere aus Brüssel, darunter auch mindestens 2 von 3 Brüdern aus Brüssel, und zwar Ibrahim und Abdeslam Salah:

Die «Washington Post» nennt drei weitere Terroristen mit Namen. Omar Ismail Mostefai (29) und Ahmad Almohammad (25) waren bekannt, jetzt kommen Bilal Hadfi und das Brüderpaar Ibrahim und Salah Abdeslam dazu. Alle drei lebten in Belgien. Einer der Brüder sprengte sich als Selbstmordattentäter in die Luft, der andere mietete ein Auto für die Anschläge. Bilal Hadfi hatte in Syrien für den IS gekämpft. Salah Abdeslam soll noch auf der Flucht sein, die französische Polizei hat einen Haftbefehl veröffentlicht.
Quelle

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop16359686/1634991985-cImg_16_9-w680/Unbenannt.jpg