Hallo zusammen,

ich habe übers Internet einen Marokkaner kennengelernt, der in Taza lebt. Ich selbst lebe in Deutschland. Wir würden uns unheimlich gerne persönlich treffen. Aus persönlichen und privaten Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, ist es für mich extrem schwierig, zu ihm zu fliegen. Ich habe mich bereits informiert und weiß, dass es "fast unmöglich" für ihn ist, mich hier in Deutschland zu besuchen oder generell in Deutschland Urlaub zu machen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die gleichen Bedingungen wie für Deutschland für ganz Europa gelten? Oder wäre es leichter, sich in einem anderen Land Europas als in Deutschland mit ihm zu treffen? Bzw. könnte er andernorts in Europa leichter Urlaub machen als in Deutschland?

Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar! :-)