Original geschrieben von: Shakir.
Bezness... was für ein lächerliches Wort.
Habe ich in Rolfs Weblog zum ersten Mal gelesen.
Hört sich für mich an, wie Bettnäßer.
Fragt sich nur, wer zum Schluß ins Bett näßt.
Der/Die gebeznesste oder der/die Beznesser/in?

@Delli

Wenn du sie wirklich liebst, wirst du dich auch dementsprechend benehmen. Sie wird es zur Kenntnis nehmen und dir vor dem Altar ein "Ja - ich will" zuhauchen. Vor allem sollte eine gute Beziehung zumindest ein gesundes Maß an Offenheit voraussetzen. Wer nicht miteinander redet, wird den Partner nicht kennenlernen. Also rede mit deiner Freundin! Höre dir ihre Sorgen an, habe Verständnis für ihr Mißtrauen und entkräfte ihre "falschen" Anschuldigungen. Kannst du nicht mit ihr reden, ist sie nix für dich und du nichts für sie, denn ohne etwas Vertrauen kann eine Ehe nicht gut gehen.

Solltest du sie nicht lieben, bedarf es einer Portion Schauspielerei, Hinterhältigkeit, Ausdauer und Intelligenz, um sie zu beznessen. Aber das willst du ja gar nicht. Und ein hinterhältiger Schauspieler bist du ja auch nicht, wenn vielleicht doch intelligent und ausdauerfähig. Ich hoffe es für dich, denn mit Gefühlen anderer Menschen sollte man doch nicht spielen - schon gar nicht in dieser Größenordnung! Verstanden?! Denk einfach nur daran, wie du dich fühlen würdest. Und solltest du gläubig sein: Scheinehen widersprechen der Lehre des Islams.

Nun werde ich schlafen gehen und hoffentlich nicht ins Bett näßen. Oh man - das Wort ist so beknackt...


lachen1 Winken1