Original geschrieben von: Bilal_Ma
Liebe Kuffar gemeinde Ich und Katrin kennen uns Persönlich also nicht Privat. Ihr Kätschen hatt nicht Gemiaut und mein Pittbul hatt sie nicht Gejagt. Ich hoffe ist angekommen


Es ist nun überall angekommen. shocked

Was für eine primitive Ausdrucksweise (absolut unterste Sohle!), höchst kompromitierend und zudem noch krass frauenverachtend. Und so einer nennt mich auch noch einen Kafir!

Hinweis: Viele deutsche Salafisten haben nur eine geringe Bildung
Antwort auf:
(Islamwissenschaftler Mathias Rohe:) Nach seiner Einschätzung zieht die Bewegung in Deutschland vor allem gesellschaftliche Randfiguren mit niedrigem Bildungsniveau sowie „gewendete Kleinkriminelle“ an. Bei der Analyse von Propaganda-Videos deutscher Salafisten habe er zudem festgestellt: „Von den prominenten Salafisten aus Deutschland kann kaum einer einen geraden Satz reden – und das gilt nicht nur für die Söhne muslimischer Einwanderer, sondern auch für viele deutsche Konvertiten, die sich der Bewegung angeschlossen haben.“ Im Bürgerkriegsland Syrien würden sie „gerne zu Selbstmordattentaten geschickt, weil sie zu sonst nichts gut sind“.



@Kathrin, was hattest Du nur an so einen gefunden? nixweiss1


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.