Ich hab nicht unter meinen Alten nick geschrieben, weil ich mich für irgendwas Schuldig fühle oder nicht erkannt werden will.Ich Steh zu allem was ich schrieb.Ich hab mich im Streit mit einigen Usern aus diesem Forum verabschiedet und hab mich sozusagen selber gesperrt.Ich komm gar nicht mehr rein unter dem alten Nick. Ich hab von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Es Stimmt wenn ich sage das ich kein Mitglied von Ansaar bin. Aber da ihr dermaßen gegen sie schlechtes schreibt werde ich vielleicht doch Mitglied ,mal Schauen.


Original geschrieben von: Bilal_Ma
Erstmal möchte ich mich Herzlichst bei dir Bedancken das du mir nicht wie Befürchtet. weiterführende Links zu den Toden Hosen geschickt hast, die mir die Birne zudröhnen.

Ich hab mich bewußt an Katrin zu erkennen gegeben und zwar als ich obiges schrieb. Katrin kennt mich nicht nur aus dem Forum sondern auch Privat. Obwohl es länger her ist und sich jeder Verändert wußte sie spätestens hier, das ich das bin.

Lothar ich hab dich nicht als Islamhasser beschimpft. Das währ das blödeste was ich schreiben könnte.Ich weiss das du immer mit an vorderster Stelle bist wenn es dadrum geht Muslime zu verteidigen. Ich hab dir Vorgeworfen das du nur Muslime Tolerierst die eine bestimmte Richtung folgen aber nicht als Ganzes.Auch wenn du mir nach dem Streit vielleicht nicht glaubst an meinem Respekt dir gegenüber hatt sich nichts Geändert. Du bist ehrlich und Gestehst deine Fehler auch ein was übrigens eine Stärke ist.

Zu dir Hulk, dich habe ich Natürlich auch in Erinnerung. Du hattest dir immer die Mühe gemacht und täglich das Internet durchstöbert um uns über jeden F..z der Hells Angels und Bandidos zu Informieren und das mit einem Unglaublichen Eifer. Das Problem war es hatt keinem Interessiert und mich am wenigsten. Ich selber hab vielleicht zweimal auf deine Beiträge geantwortet weil es sonst kein anderer tat.