Hallo,
Ja, das ist möglich. Das ist dann eine Inlandsüberweisung an die Attijari Wafa Bank zum Beispiel und im Betreff die Refeneznummer deines Kontos bei der Attijariwafa Bank. Die ordnen das dann deinem Konto dort zu und das Geld wird in dem Mometn auch zu Dirham, die stehen dann in marokko zur verfügung. man bekommt sie im Falle dann aber nicht mehr als Euro zurück wenn man das wollte. Einmal eingezahlt wandert das geld nach Marokko.

man muss übrigend selbst gar kein Kunde der Bank sein, man kann auch von einem beliebigen deutschen Konto eine Überweisung an die Attijari Wafa Bank schicken, im Betreff die Kontonummer des Attijariwafa Bankkunden, der das Geld erhalten soll, das wird dem dann gutgeschrieben.
Gruss
Sara

Last edited by sara79; 01/10/15 02:46 PM.

Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364