Hallo Bilal,

war schon klar, dass du dir genau das rauspickst crazy

Original geschrieben von: bilal

Original geschrieben von: whn
Es ist eine einfache Frage: Wie würdest du reagieren, wenn du feststellst, dass eine Hilfe doch nicht so selbstlos ist, dass doch Radikalisierungen stattfinden, junge Muslime in den Krieg geschickt werden und dort andere Muslime töten?


Das muß erstmal Bewiesen werden bis dahin sind das nur Verleumdungen.
Da war nicht eine Verleumdung drin. Der erste Teil der Frage war, ich gebe es zu, suggestiv, aber er war gemeint, wie der gestellt wurde: Es war "Eine Hilfe" gemeint. Den zweiten Teil der Frage sehe ich als bewiesen an.
Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'
Wenn das nicht alles in Hollywoodkulissen gedreht wurde, scheinen sich einige Deutsche dort rumzutreiben. Sie wollen 500 Millionen Muslime töten? Das ist krank! Und die nennen sich selbst Muslime. Blanker Horror! Es leiden Muslime unter diesen Verbrechern und werden gleichzeitig dafür verantwortlich gemacht. Schizophrän! Und ja, ich weiß, wer den Isis, heute AIS (Anti-Islamischer-Staat), finanziert und groß gemacht hat.


Original geschrieben von: Bilal

Gegenfrage wie fühlst du dich dabei das durch eure Waffenlieferungen Ethnische Säuberungen an den Arabern stattfinden?
Wie ich mich fühle? Wütend, verraten, verarscht, erbost und auch hilflos, machtlos, weil ich nichts weiter tun kann, als aufklären, die Richtigen wählen, und es immer und immer wieder aussprechen. Deutschland ist der drittgrößte Waffenlieferant in der Welt. Wenn ich Waffen herstelle und verkaufe, muss ich davon ausgehen, dass sie töten. Wenn ich ein U-Boot an Israel verschenke, Waffen herstelle und liefere, bin ich mitschuldig am Tod derjenigen, die damit getötet werden.
Du hast einmal paar treffende Sätze geprägt. Sinngemäß: "Wie würdet ihr euch fühlen, wenn arabische Panzer vor euren Türen patrollieren würden?" und "die Intervention des Iraks in Amerika, palästinensische Panzer in Tel Aviv, die Besetzung der USA durch Afghanistan. " Die hab ich mir wörtlich angeeignet, wenn ich in solche Diskussionen gerate. grin

Original geschrieben von: Bilal
Du hast Leider nichts Verstanden
Doch ich habe es verstanden und das weißt du genau.

Original geschrieben von: Bilal
und das werfe ich dir auch gar nicht vor.
Was willst du mir vorwerfen? Meine Geburt? Was kann ich also deiner Meinung nach tun, um das glaubhaft zu beweisen? Haare schwarz färben, braune Augenlinsen einsetzen, konvertieren?

Original geschrieben von: Bilal
Was wirklich geschieht wirst du weder in der ARD noch ZDF zu hören bekommen.
Da hast du recht. Deshalb schaue ich seit Jahren so gut wie kein Fernsehen mehr. Wenn du meine Nachrichten-Accounts sehen würdest... :-D

Original geschrieben von: Bilal
Haltet euch einfach aus den Ländern Raus und spielt nicht immer den Pfiffi der Amerikaner dann wird wer im Recht ist die Oberhand gewinnen Putin zur deutschen Aussenpolitik
Es gibt in Deutschland und anderen Ländern durchaus Menschen, die wissen, dass der Westen die arabische Welt ausraubt, mit Waffen versorgt (erst die eine und später oder auch gleichzeitig die andere Seite), die gegen Zionismus kämpfen und Aufklärung über den wirklichen Islam betreiben. So intensive, das Atheisten von Muslimen als Muslime gehalten werden cool Es gibt durchaus Menschen, die die Meinung vertreten, dass der Westen sich komplett raushalten sollten, nicht nur mit Waffen.

Das Bild und den Ausspruch von Putin kenne ich schon daumen1 Hat recht der Mann.

Und um den Gedanken weiterzuführen. Ich wäre in Sachen Krieg, Unterdrückung und Waffenlieferung für das Verursacherprinzip. Wer es verursacht, muss das Problem auch lösen. Aber da ist D schon mit ein paar tausend Flüchtlingen überfordert, während z.B. die Türkei Millionen aufnimmt.

Katrin



When the rich wage war
is the poor who die.
LP