Okay, dann ist es eh klar: Lodrice, der Islamhasser, der Wolf im Schafspelz! Der vor dem man sich in acht nehmen muss. Der Bösewicht, der nicht die Wahrheit sehen will!!



So sieht er also aus, der Islamhasser:



Der Islamhasser, der sich beispielsweise über den in Marokko gelebten Islam immer nur postitiv geäußert hat.

Der Islamhasser, der sich über die vielen Muslime die etwa in Deutschland leben positiv geäußert hat.

Der Islamhasser, der den Islam wieder und immer wieder gegen undifferenzierte Kritik in Schutz genommen hat.

Der Islamhasser, der wiederholt die Positionen eines Herrn Todenhöfer (ok, ich wusste bisher nicht, dass der eigentlich - tief im Inneren - auch ein Islamhasser ist) geteilt hat.

Der Islamhasser, der tief gläubigen frommen Forumsmitgliedern wie z.B. Merlina oder Shakir und anderen eine sehr hohe Wertschätzung entgegenbringt und eigentlich immer nur den Intoleranten und Aggresiven kontra gibt. Und denen, die sich weigern, den Schritt aus dem Mittelalter hinauszuwagen.



Fazit: Wenn ich Islamhasser bin, dann besteht die Welt zu 99,9% aus Islamhassern!



Ich weiß, Bilal, dass Du ganz sicher auf meine Meinung und auf andere Meinungen nichts gibst. Die wollen Dir ja eh alle nur ans Bein pinkeln, sonst nichts!
Die Welt ist übrigens so gut wie nie schwarz oder weiß. Die Grautöne machen es aus. Und die sollte man erkennen, zumindest erahnen.

Ich wünsche Dir ehrlich dass Du Deinen Weg findest, aber nicht mit dem Kopf durch die Wand.

P.S.

Ich hatte mich aus dieser Diskussion bereits verabschiedet. War schon genug Öl im Feuer. Den Wolf im Schafspelz konnte ich, so verletzend wie das war, nicht auf mir sitzen lassen, so, dass ich mich zu dieser für mich abschließenden Stellungnahme genötigt sah.

Gruß Lothar