Original geschrieben von: whatshername61

...Bilal, da gab es mal so einen Rap-Song. Du kennst den sicher.


Meinst du das von Amar? Islamistisch kenne ich nicht.

Original geschrieben von: whatshername61
Weißt du, was mit vielen dieser Bücher anschließend geschieht? Ist dieses Buch, auch wenn es "nur eine Übersetzung" ist, nicht mehr wert als ein in einer Einkaufspassage verteilter Flyer?
Wer wirklich einen Quran haben möchte, wird ihn bekommen, dazu braucht es nicht solche Rundum-Verteilaktonen.


Wenn auch nur eine/r die Wahrheit dadurch erkennt dann war es schon allemal Wert.

Original geschrieben von: whatshername61
Ich denke nicht, dass sich Bilal die Sache noch einmal überlegt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er darüber schon seeeehr lange nachgedacht hat und die zwei Seiten, das Für und Wider lange in ihm gekämpft haben. Er hat seine Entscheidung getroffen. Und die wird er hart durchziehen.


Ich brauchte nicht Lange zu Überlegen um zu Wissen zu wemm ich Gehöre. Ihr und die Medien erinnern mich jedesmal dadran. Ich bin Muslim. Und nochmal ich hab ein harmlosen Beitrag geleistet das die Ansaar jetzt auch in Marokko Hilfe leisten. Nicht mehr und nicht weniger. Die Reaktionen kannst du selber nachlesen. Lodrice hatt den Anfang gemacht und mir Salafistische Propaganda vorgeworfen und hier indirekt meine Sperrung eingefordert. http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=159507#Post159507 Dann haben sich die Sogenannten toleranten zusammengetan und die P.M. s zwischen ihnen flogen hin und her. Ich werde es nicht zulassen das eine Islamische Hilfsorganisation Diffamiert wird. Wenn der vorwurf lautet sie seien Religiös dann sag ich Ja deshalb unterstütze ich sie.