Original geschrieben von: lodrice


Hallo Bilal,
Am Anfang warst Du mir wirklich höchst suspekt, nachdem Du zuerst so schräge Sachen gepostet hast von wegen der Irak würde keine europäischen Flüchtlinge mehr aufnehmen, dann Werbung für einen Verein machst, der zumindest große Fragezeichen aufwirft usw...


Hallo Lothar
Ich hatte das mit den Europäischen flüchtlingen geschrieben weil aller anschein nach einige die story von dem bewaffneten auf der autobahn geglaubt hatten. Einstein hatt ja selber gesagt 2 dinge wären endlos, das universum und die Menschliche Dummheit beim Universum währe es sich aber nicht so ganz sicher.Ich wollte nur wissen in wieweit es zutrifft.


Original geschrieben von: lodrice
Auf meiner zugegebenermaßen schrägen "Deutsche Parteien <--> Muslimgruppen - Skala" schätze ich Dich irgendwo zwischen CSU und AFD ein, also für mich hinnehmbar (CSU) bis gerade noch tolerabel wenn ich gute Laune habe (AfD).

Gruß Lothar


Ich seh mich nicht so. Anders als bei den Ansaar war bin ich beim Lies Projekt aktiv an den Ständen. das härtet einem ab. Von Beleidigungen bis zu Schönen Momenten. Es kammen zum Beispiel einmal zwei Omis zu mir an. die eine sagte mir hier die will nach syrien in dem krieg ziehen. sie hatte die ganze Zeit Versucht die Leute auf uns zu ziehen. Wir haben represallien von der Polizei erlebt. einige sind dadran zerbrochen einige hatt es abgehärtet. aber es gibt auch momente die alles Entschädigen wenn zum Beispiel von der Gegenüberliegenden Bäckerei uns kaffee gebracht wurde. oder wenn uns konvertierte Brüder besuchten