Original geschrieben von: Bilal_Ma
Original geschrieben von: Bilal_Ma

Ja Natürlich nicht nur Türken oder Marokkaner. Z.B. Roberto Blanco war ein Wunderbarer Neger der den meisten Deutschen sogar gefallen hatt!

Diese Worte die hier anscheinend keinem Gestört haben (Neger) waren übrigens nicht meine Worte sie stammen von dem CSU Abgeordneten Herrmann https://www.youtube.com/watch?v=Tn9-v9jIIJg


Hallo Bilal,

Deine Anspielung auf den bayrischen Innenminister ist mir nicht entgangen. Ich bin nicht näher darauf eingegangen weil ich glaube, Dich inzwischen besser einschätzen zu können:

Am Anfang warst Du mir wirklich höchst suspekt, nachdem Du zuerst so schräge Sachen gepostet hast von wegen der Irak würde keine europäischen Flüchtlinge mehr aufnehmen, dann Werbung für einen Verein machst, der zumindest große Fragezeichen aufwirft usw...

Ich glaube Du hast einen ganz schön sarkastischen Humor. Eine Charaktereigenschaft, die mir selbst nicht fremd ist, die man aber leicht missverstehen kann, wenn man das im Internet schreibt, wo man sich nicht persönlich kennt und das ganz besonders dann, wenn man den Sarkasmus ganz am Anfang und hochdosiert in die Runde schmeißt.

Ich glaube inzwischen Dir geht es wirklich mehr um die gute Sache als darum, ultrakonservative Gruppen zu stärken. Dafür gäbe es aber unverdächtigere Möglichkeiten, wie Katrin aufgezeigt hat.

Auf meiner zugegebenermaßen schrägen "Deutsche Parteien <--> Muslimgruppen - Skala" schätze ich Dich irgendwo zwischen CSU und AFD ein, also für mich hinnehmbar (CSU) bis gerade noch tolerabel wenn ich gute Laune habe (AfD).

Gruß Lothar