Original geschrieben von: whatshername61

Hallo,

Kleine Kausalkette vom Ansaar zu LIES

Asaar und Pierre Vogel

Pierre Vogel unterstützt Lies

Lies Abu Nagie

Abu Nagie
(Nur mal so: Ist ne interessante Art Steuergelder an Hilfsbedürftige weiterzuleiten.)

Mir persönlich sind jeder Art von Missionierung, und das tut LIES, zu wieder. Ich habe weiterhin Verständigungsschwierigkeiten mit Menschen, die einzig ihre Meinung gelten lassen, ob radikaler Salafismus, missionierender Salafismus, Wahabismus...
...betrifft auch die Heilsarmee, Zeugen Jehovas...

Erwache!

Hallo
Erstmal möchte ich mich Herzlichst bei dir Bedancken das du mir nicht wie Befürchtet. weiterführende Links zu den Toden Hosen geschickt hast, die mir die Birne zudröhnen. Herzlichen Dank nochmal dafür. Aber der Spiegel ist auch nicht meine Lektüre.Aber nochmal Danke
Ich find das Lies Projekt als eine sehr gute Sache. Es wird niemand Gezwungen ein Koran Übersetzung zu nehmen. Da viel über denn Islam gesprochen wird kann sich dadurch jeder selbst schlau machen was dadrin steht. Es wird keiner Gezwungen. wenn du möchtest kannst du dir am Stand eins nehmen und einfach weitergehen. Keiner wird dir sagen bleib mal hier wier Diskuttieren jetzt. Es Dient Lediglich als Information für diejenigen die sich selbst Schlau machen möchten.

Original geschrieben von: whatshername61
Hallo Bilal,
wenn es dir so wichtig ist, dass dein Geld und deine Unterstützung bei Menschen und vor allem in Marokko ankommt, warum suchst du dir nicht einen Verein, der direkt in Marokko unterstützt, der z. T. von Marokkanern geführt wird und der sehr wenig Geld für die Administration braucht, weil ein Heer von freiwilligen Helfern fleißig und eigenfinanziert diesen Verein trägt.
Tuisa e.V. kommt aus Gelsenkirchen und macht eine starke Arbeit auch in Marokko.

Tuisa e. V.


One Bridge ist ein Verein aus Hagen, der ebenfalls von Muslimen, auch Marokkanern geführt wird und eine hervorragende Arbeit leistet.

One Bridge

Katrin

Ich sag ja nichts gegen die anderen Organisationen. Jede Organisation die selbstlose Hilfe leistet hatt meinen Respekt. Wichtig ist mir dabei das es keine Nationalistische Organisation ist. Und nochmal ich als Marokkanischer Muslim hab mich in einem forum das sich forum marokko nennt angemeldet und einen Beitrag geleistet, das die Ansaar jetzt auch in Marokko helfen. Ich hab niemanden Gezwungen das er/sie es gut findet. Aber das so ein Aufschrei dadurch entsteht hätte ich mir beim besten Willen nicht Vorgestellt. Ich komm mir als marokkaner in einem marokko forum vor wie ein Muslim der auf einem schiff im Mittelmeer nach Marokko unterwegs ist, und an der küste Marokkos stehen Nichtmuslime und beschissen mich mit Pfeilen weil ich Muslim bin. HAHa Einfach Herrlich