Original geschrieben von: hulk1

Abgesehen davon scheint Deine Rolle in diesem offensichtlich mehr salafistischen Vereins auch nicht ganz so unbedeutend zu sein, da Du selber zugibst, ihnen Deine Wohnung in Tanger für die Dauer ihrer Aufenthalte in Marokko kostenlos zur Verfügung gestellt zu haben! shocked

Bevor ich auf den ganzen Quatsch später InshaAllah eingehe nochmal zur Klarstellung. Ich hab mir vor ein paar Tagen ihre Videos angeguckt und gesehen das sie jetzt auch Humanitäre Hilfe in Marokko leisten was ich sehr gut finde. Da hab ich mir Überlegt wie ich auch meinen Teil dazu beitragen kann. Ich hab dann die Ansaar angerufen und ihnen gesagt das ich das sehr gut finde das sie auch da Helfen und einen kleinen Teil dazu beitragen möchte, indem ich ihnen meine Wohnung für die dauer ihrer Aufenthalte Kostenlos zur verfügung stellen möchte und Eventuell anfallende Kosten für die übernachtungen wegfallen und somiet mehr für die Hilfsbedürftigen übrigbleibt. Sie haben sich Höflich bedankt und mir gesagt das einige der Helfer auch aus der Region kommen und Übernachtungen meistens gegeben ist und für die nächste Reise alles schon geplant ist. Sie wollten aber wenn ich es ihnen Erlaube gern meine Nummer aufschreiben und sich bei bedarf gerne bei mir melden. Ich hab ihnen gesagt es ist eine Ehre für mich.