Lieber Lothar,

das freut mich das es euch so toll in Agadir gefallen hat.Ich mag Agadir und die landschaftliche Umgebung(Anti Atlas um Tafraoute) am liebsten im Winter,weil es dort so schön mild ist im Januar.Dann in der Residence Yasmina in Aga.Den letzten Winter mit den Unwettern und verheerenden Schäden natürlich ausgenommen.Du weisst ja wir sind keine Strandlieger und allzugrosse Badefans,ansonsten natürlich gerne am Meer.Sidi Ifni und Legzira sind auch perfekt für uns.Eher mal für mich einen Pooltag.Meine Lieblingsstadt ist und bleibt Essaouira,meine 2. Heimat.Ansonsten hatten wir eine herrliche Zeit im Mai bei Andi in Ait Benhaddou.Da waren Uwe und ich einer Meinung smile pures Laid Back Feeling!

Ansonsten hat jeder seine Favoriten in Marokko und das Land ist von Nord nach Süd traumhaft schön.Bin mal gespannt ob ich es 2O16 schaffe, zu meinem runden Geburtstag mal wegzubleiben - grins.

Grüssle auch an Nina

Gaby