Hallo Santiago,

das nützt garnichts,da sich der Strassenzustand bis ihr wegfahrt schon wieder geändert haben könnte.Falls es regnet oder gar schneit.Zuverlässiges erfährt man immer erst kurz vorweg vorort...Klar kann man jemanden Fragen der jetzt im Sommer gefahren ist.Aber Andi in Ait Benhaddou weiss es auch nicht und der wohnt nah dran...hat es ja in deinem anderen Thread gepostet.

Glaub mir lass es - da mussten schon einige umdrehen mit PKW!!!, die Fahrt wird als sehr schön beschrieben,jedoch wird die Fahrbahn immer älter.... auch die letzte Antwort von 2OO9 ist ohne jegliche Relevanz.Schau dir die obigen Post´s doch an...Es gab soviele Unwetter und Schneefälle bis in den März 2O15,jetzt im August auch wieder und viele Strassen in Südmarokko waren unpassierbar und sind bis heute nur notdürftig geflickt.Wenn es stark regnet kannst du an unpassierbare Furten kommen und umdrehen... nur mit 4x4 sicher.

Wenn dann nehme den Umweg in Kauf und fahre von Azilal retour nach Marrakech und über den Tizi N Tichka Pass.Auch der war ja letzten November/Dezember weggebrochen und tagelang gesperrt.Ich drück dir die Daumen,das euer Wetter Anfang Nov. noch gut ist.Der November war letztes Jahr sehr regenreich im Süden...

LG Gaby