Original geschrieben von: 21merlina
Dass Eltern ihre eigenen Kinder nicht kennen bzw. nicht kennen wollen, kommt leider sehr häufig vor. Das fängt schon in der Schule an:

-Warum musste meine Tochter nachsitzen?
-Weil sie die Füsse auf dem Tisch hatte und sich weigerte, sie herunterzunehmen, kein Buch dabei hatte, den Mund nicht halten kann, nicht mitarbeitet...
-Kann gar nicht sein! Meine Tochter hat nie im Leben die Füsse auf dem Tisch! Ausgeschlossen!

Also nicht irgendwie ein islamspezifisches Problem.

Edit: Ich sehe gerade im El mundo Artikel, dass die Strasse und Hausnummer der Familie veröffentlicht haben. Was soll das denn? Sogar das Stockwerk.
Damit die Familie jetzt von den Nachbarn gemobbt wird oder Schlimmeres?


Vielleicht beantwortet das Video mit dem Interview des Vaters und von Nachbarn in FranceTV Info des folgenden Berichts diese Fragen:
Thalys : le témoignage du père d'Ayoub El Khazzani

Die Spanierin aus dem Haus sagt im Interview sinngemäß, die sie Angst hat, das eine solche Person in ihrer Nachbarschaft leben könnte ("J'ai peur, je ne savais pas qu'une personne comme ça vivait ici", im Video ab 00:30 min).
smirk


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.