Es ist fürchterlich wie Ihr hier aufeinander, mit Worten, auf Euch einprügelt ohne die Personen persönlich zu kennen. Nur das Internetwissen über jemand ist sehr wage und führt oft zu Irritationen und falschen Einschätzungen. Es ist auch Schade das Themen derart von Kommentaren durchsäät werden das nachher niemand mehr weiß worum es eigentlich ging. Traurig ! Und das alles von angeblich Erwachsenen Menschen. Einige hier scheinen die meisste Zeit vor dem Rechner zu sitzen und nur darauf zu warten andere zu kritidsieren. Ein Forum sollte doch dazu da sein seine Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen und unerfahrenen zu helfen. Das sehe ich hier nur bei einer Handvoll Usern. Zum Beispiel Magdor ( ich glaube so war der Name oder Gabriele ? ) Diese Dame postet Sinnvolle Beiträge und hilft Menschen auf eine ganz tolle Art und Weise. Menschen die in Marokko Leben können eh viel bessere Infos geben als die, die in Deutschland nur vor der Glotze sitzen und auf Fehler anderer warten oder Kommentare versuchen zu verdrehen um Ihrer Schadenfreude vollen Lauf zu lassen.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen