Ach Piet, du bist super im Tatsachen Verdrehen. Es ist doch offensichtlich, dass du nur auf jede Gelegenheit wartest, um auf immer die selben Personen einzuprügeln. Du gibst vor, es geht dir um das Forum und den Schutz der User. Komischerweise verteidigst du aber regelmäßig einen Thomas Friedrich, aber wenn der andere User (übrigens auch mit Realnamen) angreift, beleidigt und bösartige Gerüchte verbreitet, bist du plötzlich mucksmäuschen still. Genauso wie ich dir nicht abkaufe, dass du twikezora tatsächlich als Opfer betrachtest, sondern vielmehr glaube, dass sie für dich Mittel zum Zweck ist, nämlich um gegen immer die selben Personen zu hetzen. Ich erinnere mich an die letzte Diskussion, bei der ich kritisch, aber sachlich gegen einen Beitrag von twikezora argumentiert habe und selbst dann noch lange sachlich blieb, als sie immer wieder persönliche Anspielungen machte. Der gute Piet hat das natürlich wieder genutzt um in die Kerbe zu hauen, und mir einfach mal so vorgeworfen, ich würde Threads auseinanderreißen und mobben.

Der, der mit zweierlei Maß misst, bist doch du - beleidigt, gemobbt und gestänkert darf ruhig werden, solange es gegen die immer gleichen zwei, drei Personen gerichtet ist, gell?

Du gibst hier vor, deine Stänkerein und Beleidigungen würden nur der Gerechtgkeit dienen, dabei bist du jemand, der hier wirklich noch kaum einen wertvollen Beitrag geliefert hat, sondern einfach nur liebend gern Öl ins Feuer gießt.

Wie gesagt, abkaufen würde ich dir deine fadenscheinigen Begründungen für deine ewige Stänkerei, wenn du dich auch gegen Hetze und böse Gerüchteküche über andere Personen einsetzen würdest. Hab ich leider bis dato noch nie erlebt. Deine Gehässigkeiten hingegen schon..

Jasmin

PS: den ANGEBLICH mehreren Usern, die dich mit PNs überfluten, würde ich auch raten, hier öffentlich zu schreiben. Klingt sonst etwas unglaubwürdig - kann ja schließlich jeder behaupten..

Last edited by JasminH; 19/07/15 07:22 PM.