hallo piet,

Original geschrieben von: mm
Wenn dir an diesem Forum etwas liegen würde, wären vielleicht mal ein paar klärende Worte an entsprechende Personen angesagt.
sie hat dich doch angesprochen, hast du das überlesen?

Original geschrieben von: mm
Spar dir die Antwort. Tu doch etwas.
antworten, ist auch etwas tun.

Original geschrieben von: mm
Eins ist nur seltsam. Sobald sich diverse Mitglieder eine Zeitlang bedeckt halten, verhindert durch Urlaub oder Krankheit oder Aufenthalt in der Klapse, ist es eine Wohltat, im Forum zu lesen. Kein Zank, kein Streit, alles im Lot.
stimmt, solange du ruhig warst, war es angenehm hier.


Original geschrieben von: mm
Demnächst wird man mich wahrscheinlich sperren oder aus dem Forum entfernen, weil hier einige Leute gleicher sind als andere und sich munter danebenbenehmen dürfen.
ach weißt du, so schnell wird hier keiner gesperrt. wäre doch ohne dich langweilig.

Original geschrieben von: mm
Ich kann nur jeden warnen, sich im Forum mit Realdaten anzumelden.
richtig, dazu fordern die forumsregeln auf.
verdammt, das ist schon das dritte mal, dass ich dir in relativ kurzer zeit recht geben muss.


Original geschrieben von: mm
Je mehr öffentliche Person man ist, desto mehr wird hier gemobbt und diskreminiert.
das heißt: d i s k r i m i n i e r t und du bist keine öffentliche person. du bist ein nörgler.

Original geschrieben von: mm
Einige Leute verdienen ihren Lebensunterhalt in Marokko. Da ist es natürlich für Geschäftspartner nicht toll, wenn sie im Netz aufs Forum stoßen und halbgares Zeugs lesen.
als es gegen herrn froehling ging, war es aber noch recht, oder?
außerdem habe ich alles mit links belegt, nichts halbgares, alles nachzulesen. so wie es der thomas verlangt hat. ich gehe doch gern auf eure wünsche ein smile <-- servicesmiley für dich.

Original geschrieben von: mm
Mein aufrichtiges Beileid gilt an dieser Stell twikezora, letztes Opfer der Mobbing-Fraktion.
beileid? ich hoffe, es geht ihr gesundheitlich gut.
twikezora ist kein opfer, sondern eine selbstdenkende erwachsene frau, die sich von pm-kontakten aufheizen lies, die zu feige waren, ihre eigene meinung zu sagen. sie hat selbstständig lügen ins forum gesetzt und du hast dich nicht echaffiert. misst DU etwa mit zweierlei maßen? dass ihre meinung zu postwixxern nicht jedem gefällt, damit muss sie halt rechnen.
link
&
link

wenn ich einfach mal auf deine "öffentlichen" personen eingehe. die antwort auf die frage, was du von personen hältst, die najib und familie beleidigen, steht auch noch aus.
Original geschrieben von: whn

An Piet:
...
Najib und seine Familie, einschließlich seiner Kinder wurden in diesem Forum in den Dreck gezogen, beleidigt und beschimpft öffentlich und per PM.

Was würdest DU über jemanden sagen, der so etwas tut?

link


ach ja, das war ja thomas, der hat natürlich bei dir einen freibrief. du bist ein heuchler, der kaum zu überbieten ist.


katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP